Pfingstnovene "Frieden"

Im Rahmen der Pfingstnovene des Pastoralen Raums Bad Neustadt gestalteten die Firmlinge von vier Pfarreiengemeinschaften einen Gottesdienst mit der Bitte um die Gabe des Friedens.

Kevin Krämer hat zusammen mit den Firmlingen aus den PGs Bad Neustadt, Don Bosco am Salzforst Hohenroth, St. Martin, Brend und Um den Michaelsberg Heustreu einen Gottesdienst vorbereitet. Der Gottesdienst fand in der Pfarrkirche Heustreu am Samstagabend, 11. Mai statt. Die Jungen und Mädchen brachten sich vielfältig ein. Das Künstlerehepaar Gütling malte während des Gottesdienstes zu den Impulsen der Firmlinge ein Bild mit Friedenssymbolen. Matthias Braun dirigierte einen Projektchor von Musikern aus dem Kreis der Firmlinge. Der Gottesdienst war sehr gut besucht.