BRK-Bewohner besuchen den Pfarrgarten

Auf Einladung von Pfarrer Andreas Krefft besuchten die Bewohner vom BRK-Seniorenheim den Pfarrgarten. Mit ihren Rollatoren und Rollstühlen wurden sie von Diakon Wolfgang Dömling im Pfarrgarten begrüßt und erhielten Informationen über die Errichtung dieser Oase inmitten der Stadt als Treffpunkt, Erholungsort und der Möglichkeit Gottesdienste und Konzerte für kleine Gruppen anzubieten.

Anschließend ging es in die Kirche, wo Diakon Wolfgang Dömling den Gästen die Ausstellung zum Jahr des Apfels erklärte. Vom großen Holzapfel aus Pappelholz waren alle sehr angetan und erstaunt. Nach einem Marienlied führte der weitere Weg am " Raum der Stille" vorbei.

Zum Abschluss gab es bei strahlendem Sonnenschein im Pfarrgarten Kaffee und natürlich selbstgebackenen Apfelkuchen.