Busgruppe aus Schonungen besucht die Ausstellung zum Jahr des Apfels

Einen Tag vor dem Abschlussfest zum Jahr des Apfels besuchte eine Busgruppe aus Schonungen die Austellung im Pfarrgarten und der Kirche. Diakon Wolfgang Dömling begrüßte die Gruppe und gab Informationen zum Pfarrgarten als Oase der Stille inmitten der Stadt. Weiterhin gab es Informationen rund um den Apfel und wie das war, mit der Sache von Adam und Eva und dem Apfel. Bei der gemeinsamen Eucharistiefeier wurde in der Predigt nachgefragt, wo Gott wohnt. In einem Anspiel von Pfarrer Andreas Heck und den Diakonen Frank Menig und Wolfgang Dömling wurde festgestellt, dass Gott hier in unserem Apfelbaum wohnt.

Zum Abschluss wurden die Gäste von Diakon Wolfgang Dömling mit den "Apfel-Segens-Wünschen" verabschiedet und die Reisegruppe fuhr weiter zum Kreuzberg.