Konzert EFH-Chor & Band

Der Evangelische Freundeskreis Hof Chor und Band waren zu Gast in der Stadtpfarrkirche.

Unter dem Thema: "Sagt, dass die Liebe allen Kummer heilt" wurde den Zuhörern in der Kirche eine Lebensgeschichte erzählt, die mit musikalischen Impressionen zum Buch: " Kein Herz aus Stahl" von Michael Stahl unterlegt wurden. Eine wahre Geschichte von einer schweren Kindheit, echter Versöhnung und einem liebenden Gott. Eine Geschichte die Hoffnung schenkt.

Viele Lebensgeschichten begegnen auch uns heute, von den Medien berichtet, aber auch vor Ort. Von Menschen, die durch Krieg ihr Land verlassen mussten oder deren Lebensgeschichte durch persönliche Katastrophen von heute auf morgen zerbrochen wurde.

Die Begeisterung der Sängerinnen und Sänger des EFH-Chor und Band übertrugen sich auf die Zuhörer in der vollbesetzten Kirche und gaben Kraft, Hoffung und Liebe und viele tiefgründige Momente an die Zuhörer weiter.