Verabschiedung von Christine Ludwig

Im Familiengottesdienst zum Pfarrfest wurde Ministrantenbeauftragte Christine Ludwig verabschiedet

Beim Gottesdienst zum Pfarr- und Afrikafest der Pfarrei Mariä Himmelfahrt Bad Neustadt wurde Frau Christine Ludwig nach 12 jähriger Tätigkeit als Ministrantenbeauftragte verabschiedet. Pfarrer Andreas Krefft und Diakon Wolfgang Dömling bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und für den großen Einsatz. Viele Aktionen wurden von ihr maßgeblich organisiert und betreut.

Das waren Ausflüge zur Wasserkuppe zum Rodeln und Besuch des Kletterwaldes, Kochabende im Gemeindehaus, Wanderungen mit Pizzaessen, Kegelabende, Filmabende, Schlittschuhfahren auf der Eisbahn und mehrere Ausflüge in Freizeitparks wie den Europapark, Belantis in Leibzig und Geiselwind.

"Viel hast du mit uns erlebt und wir konnten uns immer auf dich verlassen", so Diakon Wolfgang Dömling.

Als kleines Dankeschön wurde ein Blumenstrauß und ein Gutschein überreicht.

Vegelt's Gott