Montag, 17.06.2024 | Brendlorenzen

„Was ich schon immer mal fragen oder sagen wollte“

Gesprächsrunde zu Glaubens-, Lebens-, Kirchenfragen Am 17.Juni wird unsere „Gesprächsrunde“ zu Glaubens-, Lebens- und Kirchenfragen weitergeführt.

Sie waren beim 1. Mal dabei und würden die Themen gerne im gemeinsamen Gespräch weiterverfolgen und vertiefen?
Oder:
Sie haben jetzt erst die Möglichkeit, zur Gesprächsrunde dazu zu stoßen?
Mit neuen Themen oder Interesse an der Vertiefung der Auseinandersetzung mit bereits gestellten Fragen?
Dann kommen Sie am 17. Juni 2024 zu uns nach Brendlorenzen.
Wir treff en uns um 19.30 Uhr im Pfarrhaus.
Offen für alle Themen, die Sie und uns umtreiben, freuen wir uns auf lebhafte Gespräche in möglichst vielfältiger und großer Runde!

Das Vorbereitungsteam
Pfarrer DK Thomas Keßler, Diakon Thomas Volkmuth, Günter Henneberger, Carola Kroczek